door

hop

Türchen 13

Heute hat sich Pauli für euch etwas überlegt. Pauli ist Leichtathletin über die Langstrecke und ihre Lieblingstrecken sind die 3000 und 5000m. Hier gehört sie zu den schnellsten Läuferinnen in Deutschland und sogar Europa (Platz 5 bei der U20 EM)! Pauli wohnt seid knapp zwei Jahren in Leipzig und startet dort für den SC DHfK Leipzig. „Groß“ geworden ist sie im SCI und hat zahlreiche Erfolge bei uns gesammelt.

Pauli hat für euch das Leichtathletik Maskottchen „JuLe“ mitgebracht. Druckt euch „JuLe“ aus (nur die erste Seite) und das Ziel ist es, die Felder nach und nach auszumalen. Die Felder geben die Minuten an, die du gelaufen bist. Viel Spaß beim Ausmalen und wenn ihr fleißig seid, fliegt ihr bald ähnlich wie Pauli über die Wettkampfstrecken (-:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden