door

hop

Türchen 6

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für den heutigen Nikolaussonntag präsentiert unsere Sportlehrerin Sonja einen Song aus ihrem Hauskonzert (-: Schaut es euch an und singt laut mit!

Cathrin war in der Küche fleißig und passend zum Song zwei ihrer Lieblingsrezepte für euch bereitgestellt. Solltet ihr alles in der Küche haben, könnt ihr gleich heute loslegen. Ansonsten müsst ihr in den nächsten Tagen unbedingt die Zutaten besorgen und „nachbacken“. Lecker!! Zum Rezept gibt es auch noch ein Gedicht zum Bratapfel

Auf dem Foto seht ihr Cathrin, die bei uns im SCI ganz viel für den Senioren- und Gesundheitssport macht. Durch Zufall haben sich Cathrin mit ihrem Mann Stefan sowie André mit seiner Tochter Maja bei einer Radtour im Sommer am Nord-Ostsee Kanal getroffen. Das eine Duo kam aus Kiel und das andere fuhr Richtung Kiel und in der Nähe von Rendsburg trafen die vier sich und trauten ihren Augen kaum.

Schoko-Knusper-Berge-Weihnachten 2020

Der Bratapfel-25.11.20

Bratapfel Rezept-25.11.20-Neu!