Zeltlager Lenste

24.10.2022

Es geht schon wieder los – Anmeldestart für das Zeltlager Lensterstrand 2023 rückt näher

Ab dem 01.11. könnt ihr euch für unser beliebtes Zeltlager am Lensterstrand anmelden. Wir haben 150 Plätze für Kinder von 7 bis 15 Jahren und die Erfahrungen haben gezeigt, dass ihr schnell sein müsst, um euch einen Platz zu sichern. Das Zeltlager direkt am Strand vor den Toren von Grömitz findet 2023 vom 15. bis zum 29.07. statt.

Die Betreuercrew um Franzi und André sind schon wieder voll in der Vorbereitung und freuen sich jetzt schon auf vollgepackte 14 Tage Ostsee mit Sport, Basteln, neuen Freundschaften, Spaß und guter Laune. 

In diesem Jahr wird es erstmalig eine Online Anmeldung geben, die wir am 01.11.22 ab 6:00 Uhr freischalten werden. Wir werden euch hier noch informieren und den Link bereitstellen. Es wird ausschließlich eine Online Anmeldung geben. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an andrebeltz@sport-club-itzehoe.de wenden. 

Sichert euch einen Platz für garantierte 14 Tage, die ihr so schnell nicht vergesst! 

Eure Betreuercrew