Allgemein

22.01.2021

Herzlich Willkommen, in unserer „Vital-Küche“

Nicht nur „Bewegung“, auch gesunde Rezepte aus der „Vital-Küche“bieten wir Trainer vom Sport-Club Itzehoe Euch an.

Jede Woche neu, beginnend mit der „KW 1-2021“.

Voller Frische und mit besonders ausgewählten Zutaten. Gesund und sehr Schmackhaft,ein Genuss für alle Sinne! Ernährungsbewusst für reichlich neue Energie, in einfacher Zubereitung.

Die Rezepte sind von uns SCI-Trainern erprobt und selbst zusammen geschrieben!

Wir wünschen Euch viel Freude beim Lesen und Nachkochen!

Vital und voller Energie in den Tag starten?!

Bei uns im Sport-Club Itzehoe wird außer Bewegung, über unser vielfältiges Online-Bewegungsprogramm, jetzt noch mehr angeboten!

Habt Ihr Lust auf gesunde Ernährung? Gesund und lecker zuhause kochen? Ab sofort gibt es auf unserer Homepage erprobte, schmackhafte Rezepte aus der „Vital-Küche“!

Die Freude an hochwertigen Lebensmitteln, möglichst regional und saisonal, lässt die Kreativität wachsen! Neue Rezepte erstellen, dass bringt uns Freude!Lasst Euch von den kleinen Video´s motivieren und probiert die Rezepte gerne aus.Ihr werdet sehen, ohne viel „Schnick-Schnack“ dafür super-lecker!

Dieses neue Angebot ist mit der ersten Kalenderwoche 2021 gestartet und wird wöchentlich fortgeführt, sortiert nach KW1-KW2-KW3…….

Viel Freude beim Kochen und Genießen wünschen EuchCathrin und Gayane

Liebe Sportfreunde des SCI,

wir werden nach 30 Wochen „Vital-Küche“, das Schreiben von saisonalen und regionalen Rezepte einstellen.

Wir hoffen, wir konnten Euch mit unserer gesunden Küche erfreuen und Euch inspirieren die Rezepte aus zu probieren.

Lasst es uns gerne wissen, wenn es Euch gut gefallen hat.

Bleibt gesund und munter mit einer gesunden Ernährung und natürlich Bewegung!

Herzliche Grüße senden Gayane & Cathrin