28.12.2016

"Ideen möglich machen"

Elektronische Zeitnahme wird jetzt verwirklicht

Nach2 erfolglosen Versuchen über ein Onlinevoting und eine Spendenplattform, wird die Ausrüstung für eine elektronische Zeitmessanlage nun endlich doch noch beschafft.

Ein 1000 Euro Gewinn bei einem Ideen-Wettbewerb der Volks-Raiffeisenbank Itzehoe und die Spenden ehemaliger Langstreckenläufer sowie Freunden der Leichtathletik sorgt für Verwirklichung des lange geplanten Projektes. Der tatsächliche Ausstattungsumfang hängt von der weiteren Spendenfreudigkeit oder dem Zuschuss aus der Vereinskasse ab.

Mit dieser Anschaffung wollen wir das Tempotraining unserer Läufer in der Form unterstützen, dass Zeiten über Lichtschrankensysteme aufgenommen, über eine große LED Anzeige direkt sichtbar gemacht und für jeden Aktiven gespeichert werden. Wir erwarten hierdurch eine zusätzliche Motivation beim Training mit dem Effekt schnellerer Zeiten beim Wettkampf.

Allen Spendern, insbesondere der VR-Bank gilt unser herzlicher Dank.