Allgemein

20.05.2020

Leichtathletik-Kinder-Zehnkampf für zu Hause

Liebe junge Sportlerinnen!

Wir hoffen, dass es euch soweit gut geht, ihr fleißig seid und euch die Decke noch nicht auf den Kopf gefallen ist. So langsam beginnen wir ja auch mit vorsichtigen Lockerungen im Alltag und im Verein, so dass einige Sportarten ja auch schon wieder loslegen konnten! Als kontaktlose Sportart konnten die Leichtathleteninnen von der Trainingsgemeinschaft Oelixdorfer Schützen und dem SCI schon wieder gemeinsam in kleinen Gruppen und Einhaltung der Abstandsregelung und der Leitlinien vom DOSB trainieren.
Die Leichtathletiktrainer*innen haben sich überlegt, dass wir gemeinsam einen Zehnkampf durchführen können. Den Zehnkampf ist so ausgelegt, dass ihr ihn alleine zu Hause macht oder ins Stadion kommt und dort einzelne Disziplinen absolviert. Schaut euch das mal an und kommt doch mal vorbei!

Ausschreibung und Anmeldung