17.10.2018

Liebe Fechterinnen, Fechter und Fechteltern des SCI

nun steht unser Fechtturnierwochenende wieder vor der Tür. Am 17.11.18 finden die Landesmeisterschaften der Senioren und der Team-Cup statt, sowie der B-Jugendwettbewerb des 8. Alcedo-Cups. Am Sonntag, den 18.11.18 werden die Wettbewerde Jugrend-A und Schüler des 8. Alcedo-Cups durchgeführt (siehe Ausschreibungen).

Leider kann Conny in diesem Jahr nicht die Cafeteria (Erlös ist Spende für die Fechtjugend des SCI) übernehmen, da sie an dem Wochenende nicht vor Ort ist. Es wäre sehr wichtig, dass sich wieder jemand oder zwei Personen finden, die die Organisation der Cafeteria übernehmen können. Von Conny werdet ihr gerne eingewiesen. Am Wochenende selbst wäre es sehr wünschenswert, wenn wieder mehrere Helfer zu verschiedenen Zeiten unterstützend in der Cafeteria sein können. Die Hilfe vor Ort und auch mit Unterstützung von Kuchen, Salaten, Brezeln, … von den Fechtern und Eltern benötigen wir an beiden Tagen, nicht nur am Fechttag. Bitte teilt mir zeitnah mit, wer die Organsitioan der Cafeteria übernimmt, damit wir den Kontrakt zu allen herstellen können. Vielen herzlichen Dank!!!

Wir wollen auch wieder am Freitag Abend, 16.11.16 aufbauen. Die Halle ist bis 22h besetzt und dann können wir in der Halle loslegen. Vorher stellen wir schon alles in den Gang bzw. in die Cafeteria. Dafür brauchen wir auch Helfer. Wer mit aufbauen kann, schickt mir bitte eine Nachricht oder sagt im Training Bescheid.

Am Sonntag beim Abbau ist es selbstverständlich, dass alle SCI-Fechter, die am Start waren, mit abbauen. Eltern können sehr gerne mit unterstützen. Die Siegerehrungen findet meist gegen 15.30h/16h statt.

An alle ausgebildeten SCI-Kampfrichter: bitte meldet mir innerhalb dieser Woche, ob ihr am Samstag (da brauchen wir nur ca. 5) und/oder Sonntag jurieren könnt. Wir benötigen am Sonntag so viele wie möglich – alle, wenn es geht.

Es wäre toll, wenn sich ein „Fotograph“, ein Ansprechpartner für Erste-Hilfe, evtl. Turnierazt (1 pro Tag) und 2 Personen für die Technik (Rollen, Zuleitung, defektes Material wechseln…) am Samstag und Sonntag finden könnten. Bitte schickt mir euer Interesse. Gegebenfalls auch eine Uhrzeit, wenn ihr nicht den ganzen Tag zur Verfügung steht. Man kann sich ja abwechseln.

Ich freue mich auf eure Unterstüzung und ein tolles Itzehoer Fechtwochenende.

Ilka

Ausschreibungen