Allgemein

18.11.2020

Liebe Mitglieder,

die aktuelle Sportpause tut euch und uns gleichermaßen weh. Wir vermissen euch sehr und hoffen, dass wir unser Angebot möglichst bald nicht nur virtuell, sondern vor Ort in den Sporthallen, im Schwimmzentrum und im Park-Fitness Center fortsetzen dürfen. Bis dahin bleibt gesund!

Um eine kleine Entlastung in schwierigen Zeiten zu schaffen, hat der Vorstand beschlossen, dass die Erhebung aller Spartenbeiträge im Dezember ausgesetzt wird. Nach Bekanntwerden dieser Entscheidung haben sich zahlreiche Mitglieder bei uns gemeldet, die den SCI durch eine freiwillige Zahlung ihrer Zusatzbeiträge unterstützen möchten. Dies rührt uns zutiefst und wir bedanken uns herzlich dafür!

Wenn auch du deinen Verein in der Krise durch die freiwillige Zahlung deines Zusatzbeitrags oder durch eine Spende unterstützen möchtest, melde dich bitte per eMail ( info@sport-club-itzehoe.de ) oder telefonisch ( 7796131 / 7796132 ) in der Geschäftsstelle.