Allgemein

30.12.2020

Post für die Lensterstrand Kids

Kurz vor dem Jahreswechsel hat sich noch etwas „am Zeltlager Lensterstrand“ getan. Die Kids wurden mit Weihnachtspost von den Betreuern überrascht. Es gab eine Grußkarte mit schönen Bildern aus dem Camp und dank der Firma „Mail Boxen Etc.“ aus Elmshorn konnten wir wieder unsere Lagerzeitung „Lenster Echo“ ohne Kosten für uns drucken lassen. Vielen Dank an Marco Petersen und sein Team in Elmshorn. André hat die Verteilerliste erstellt und das Betreuerteam hat sich dann ans verteilen gemacht!
Eine Weihnachtsfeier für die Betreuer gab es sogar auch noch. Via Zoom wurde sich getroffen und in kleinen Gruppen wurde der Online Escape Room „Big Break in Hamburg“ gemeistert. Natürlich wäre das Team gerne „richtig“ zusammengekommen, aber geht hoffentlich bald wieder los.
Das Betreuerteam wünscht allen Kids und Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit für 2021!