14.03.2017

Schnelle 10km Zeiten im Rahmen des Kieler Marathons!

Parallel zum Kiel Marathon fand mit Blick auf die Förde ein 10km Lauf statt. An der Startlinie standen Anna, Leonie, Tobias und Kai.

Anna rannte gleich flott los bei ihrem ersten nationalen, in Edingburgh war sie schon, Wettkampf des Jahres und machte es sich in der Verfolgergruppe der Männer „gemütlich“. Nach dem Wendepunkt ging es lange gegen den Wind und ihre Gruppe wurde mit jedem Kilometer kleiner. Anna ließ sich aber nicht aufhalten und drückte weiter aufs Tempo, so dass eine hervorragende neue Bestzeit von 34:55min herauskam und der Gesamtsieg der Frauen. Das kann sich sehen lassen zu der Jahreszeit und „aus dem Training“ heraus. Weiter so Anna!!

Auch die anderen SCI Starter waren gut aufgelegt und erreichten wie folgt das Ziel:

Tobias Klähn (44 Gesamt; AK 4; 40:57min), Kai Neumann (10. Gesamt, AK 3.; 36:54min) und Leonie Jensen (17. Gesamt; AK 3; 46:47min.