14.12.2016

Starke Ausbeute bei der LM Cross

Das letzte Meisterschaftsrennen der Saison lockte noch mal viele Läufer aus Schleswig Holstein ganz weit in den Norden und zwar nach Leck-Klintum. Wir waren natürlich auch stark vertreten. Stark im doppelten Sinne: erfolgreich und viele Athleten standen an der Startlinie.

Unser älterster Starter Volker lief von den SCI Athleten die längste Strecke und zwar 7200m und er belegt am Ende einen guten 5. Platz. Alle weiteren SCI Starter wählten die Streckenlänge von 3900m. Hier sprangen folgtende Platzierungen raus:

Mia (W14), Paulina (U18), Malte (M15) und das U18 Team freuten sich über die Goldmedaille. Tarje wurde in einem spannenden U18 Rennen zweiter und die Bronze-Medaille baumelte um den Hals von Steffi (W35) und Ute (W50).

Ohne Medaille, jedoch mit guten Ergebnissen erreichten folgende Athleten das Ziel: Tim 9. (U20), Alexa 4. (W14), Marvin 6., Robbin 7. und Lasse 8. (alle U18) sowie Petra (W50). Vor allem Petra, Robbin und Lasse bestanden ihre Feuertaufe mit Bravour in ihrem ersten Meisterschaftsrennen.