Prellball / Schleswig-Holstein-Pokal 2023

Gutenbergstraße 39, Itzehoe, 25524

Veranstaltungstyp

Liebe Prellballerinnen und Prellballer,

hiermit lade ich euch ganz herzlich zum Schleswig-Holstein-Pokal 2023 ein.

Datum: 25.02.2023
Spielort: Itzehoe, Gutenberghalle in der Gutenbergstraße
Spielklassen: Frauen und Männer aller Spiel- u. Altersklassen
Teilnahme: Mannschaften des SHTV sowie Gast­mannschaften aus anderen Verbänden, Hobby­mannschaften, Spiel­ge­mein­schaften, u. Einzel­spieler:innen.
Spielmodus: Gruppenzuordnungen, falls erforderlich, werden am Ver­an­staltungstag vor Ort ausgelost, Spielpläne werden anschließend ausgegeben; gespielt wird nach den Bestimmungen der OFS-FGO sowie den Spielregeln Prellball in den aktuell gültigen Fassungen.
Spielzeit: 2×10 Minuten; bei hoher Teilnehmerzahl erfolgt eine Verkürzung auf 2×7,5 Minuten.
Siegerehrung: In der Sporthalle nach dem letzten Spiel.
Speisen u. Getränke: In der Halle erhältlich.
Meldegeld: 10 ÉUR pro Mannschaft
Meldung: Vorzugsweise bitte per E-Mail, sonst auch telefonisch oder schriftlich. (Kontaktdaten wie oben rechts).
Meldeschluss: 19.02.2023
Den Turniersieger von 2022 (SV Werder Bremen) bitte ich, den Pokal mitzubringen bzw. bei Nichtteilnahme mir den Pokal rechtzeitig vorab zuzusenden.

Nach dem Turnier wird es wieder ein gemeinsames Essen und gemütliches Beisammensein geben. Näheres hierzu erfahrt Ihr rechtzeitig vorher. Bitte teilt mir aber schon mit der Meldung mit, mit wie vielen Personen Ihr daran teilnehmen wollt.