Allgemein

30.12.2022

Wir trauern um unsere langjährige Freundin

Traute Wilkens

Im Sommer noch hatten wir uns bei Traute für ihr einzigartiges Engagement bedanken können.
Nun ist dieser wunderbare Mensch und eine große Persönlichkeit am letzten Montag von uns gegangen.
Traute engagierte sich über 50 Jahre für den Sport in Itzehoe, als Sportlerin und Mitarbeiterin im MTV Itzehoe als „Frau MTV“ und anschließend im Finanzbereich des SCI.
Traute war auf unseren vielen Veranstaltungen stets eine verlässliche und wichtige Unterstützung.
Ihren Sachverstand und ihre Empathie haben wir immer bewundert.
Mit großer Freude besuchte sie regelmäßig unsere SCI-Sportveranstaltungen.
Sie wird uns sehr fehlen, aber immer in unseren Herzen bleiben.

Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei ihrer Familie.

Der Vorstand für den ganzen Verein