Zeltlager Lenste

31.10.2022

Zeltlager Lensterstrand 2023 – Anmeldestart beginnt

01.11.2022 und wir sind schon wieder voll im Sommer (-: Ihr könnt euch hier eure zwei Woche Sonne, Strand und Spaß sichern und euch anmelden. In diesem ja erstmalig nicht über eine Anmeldeformular, dass ihr euch ausdruckt und der Geschäftsstelle zukommen lasst, sondern über ein Online Anmeldeformular. Wir hoffen, dass alles funktioniert und uns den Anmeldeprozess vereinfacht.

Leider mussten wir unsere Preise auch etwas anpassen. Die Kosten für SCI Mitglieder betragen 440 Euro und für Nichtmitglieder 480 Euro. Ihr könnt euch unser Lensterstrand Shirt für 13,50 Euro oder den Surfkurs für 60 Euro noch dazu buchen. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, dass ihr das Taschengeld von 30 Euro mit überweist.

Im Anschluss der Online Anmeldung erhaltet ihr in den nächsten Tag per Mail eine Bestätigung. Bitte kontrolliert hier auch euren Spam Ordner. Im Dezember erhaltet ihr dann noch Post mit weiteren Information von uns, so wie dem SEPA Lastschriftmandat.

Solltet ihr Fragen haben, so meldet euch gerne bei der Geschäftsstelle oder André.

Wir freuen uns natürlich, wenn ihr für uns im Freundeskreis fleißig Werbung macht und wir schnell ausgebucht sind!