Allgemein

15.09.2023

Kreismeisterschaft im Itzehoer Stadion ein voller Erfolg

Die Freiluft Leichtathletik-Saison neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Bevor es jedoch in die Halle geht, hat die Leichtathletikabteilung die Einzelkreismeisterschaften der U8 bis U16 Nachwuchssportler durchgeführt. Bei schönstem Leichtathletikwetter sorgten 15 Helfer für einen reibungslosen Ablauf und die knapp 40 Teilnehmer:innen dankten es mit starken Leistungen und einem Lächeln im Gesicht. Für tolle Stimmung sorgten Eltern und Geschwister. Die Vielfalt der Leichtathletik war zu sehen: Speerwurf, Heulerwurf, Hoch-Weitsprung, Sprint, Stadioncross und noch viel mehr Disziplinen gab es zu bewältigen. 

Du hast Lust auf Leichtathletik? Komme doch zum Training ins Stadion: Montag 16:30 bis 18 Uhr oder Donnerstag von 17 bis 18:30 Uhr.