Zeltlager Lenste

Zeltlager Lenste

Sommer, Sonne, Strand und Spaß – dafür steht das Zeltlager Lenster Strand. Zwei Wochen lang. Immer in den Sommerferien. Schöner können Ferien gar nicht sein!

Sportstätten Trainingszeiten

Zeltlager Lenste im SCI

Liebe Eltern, liebe Kinder, aus aktuellem Anlass können wir noch nicht sagen ob und wie das Zeltlager in diesem Jahr stattfindet. Wir möchten euch noch um ein wenig Geduld bitten. Wir werden euch unmittelbar nach Pfingsten darüber informieren ob ein Zeltlager in diesem Jahr stattfinden wird.

Das Zeltlager Lensterstrand 2020 ist bereits nach einem Tag ausgebucht. Es sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich

Es ist noch ein bisschen hin, bis die Sommerferien starten, aber wer sich einen Platz im Zeltlager am Lensterstrand sichern möchte, muss schnell sein. In den letzten Jahren war das beliebte Zeltlager schnell ausgebucht und somit heißt es: ab dem 30.10. das Anmeldeformular ausdrucken, ausfüllen und ab dem 01.11. zur Geschäftsstelle mailen, faxen oder bringen.

Das Betreuerteam ist auch schon wieder fleißig und bereitet einige neue Sachen für 2020 vor. Und wenn du es gar nicht bis zum Sommer aushalten kannst mit der „Lenste-freien-Zeit“ haben wir eine Möglichkeit, diese zu verkürzen. Am 09.11. findet vom SCI die Sportgala statt und wir werden auch unser Zeltlager präsentieren. Die Gala findet von 17 bis 20 Uhr statt und wir treffen uns am Nachmittag, um alles vorzubereiten. Das Betreuerteam würde sich freuen, wenn viele Kinder dabei sind und wir einen Tag Lenste in die Halle zaubern.

Trage dich bitte in der Doodle Liste ein und setze dich mit André in Verbindung. Weitere Infos folgen dann!

Das Zeltlager Lenster Strand steht für Freunde, Freude, Strand in den großen Ferien! Ob jüngere Kinder oder größere Kinder, niemand kommt zu kurz bei uns im Zeltlager am Lenster Strand! Und es ist jedes Jahr wieder die perfekte Gelegenheit, in den Sommerferien zwei Wochen lang, ohne Eltern, dafür mit vielen anderen netten Leuten Spaß zu haben!

Viele spannende und interessante Erlebnisse warten auf euch Ferienkinder! Das Basteln von Taschen, Lenster Eumel, Windlichtern usw. Fußball-, Floorball- oder Streetballturniere. Trampolinspringen. Sandburgen bauen. Nachtwanderungen. Schwimmen, Radfahren oder was auch immer euch noch einfällt.

Mit Sicherheit ist für jedes Kind, ob groß oder klein, Mädchen oder Junge, etwas dabei, im Zeltlager am Lenster Strand! Niemand muss sich langweilen und auch die Betreuer sind für (fast) jeden Spaß zu haben. Versprochen!

Hier geht es zur Facebook-Seite vom Zeltlager Lenste.

Sportstätten

Unser Zeltlager Lenste-Angebot

Tag Uhrzeit Sportstätte Leitung Bemerkung
Nach oben