Blogs – Beiträge aus allen Abteilungen

30.06.2020

Tischtennis im SCI – 2.Halbjahr 2020

TT-Herren des SC Itzehoe erreichen 5.Platz

In der im März wegen der Pandemie abgebrochenen Saison erreichte der SC Itzehoe in der Landesliga Süd einen soliden 5.Platz mit 19:11 Punkten. Zu einem Angriff auf die Spitzenplätze kam es nicht, da gegen die stärksten Teams keine Siege eingefahren werden konnten. Dafür lagen die Itzehoer mit 6 Punkten Vorsprung deutlich vor dem Tabellensechsten TTC Seeth-Ekholt, da gegen die Teams aus der unteren Tabellenhälfte ausnahmslos gewonnen wurde.

Weiterlesen „Tischtennis im SCI – 2.Halbjahr 2020“
08.07.2020

Hallensperrungen

Es sind folgende Hallen gesperrt:

1.) für eine schulische Veranstaltung wird die Sporthalle der Klosterhofschule direkt nach den Sommerferien am Montag, 10.08.20 und am Dienstag, 11.08.20 gesperrt bleiben.

18.06.2020

Der erste SCI Kinder-Zehnkampf startet !

Die Startnummern sind da und gemeinsam mit dem Auswertungsbogen auf dem Weg zu den jungen Athleten*innen. Die Vorfreude zu Hause ist groß und dann geht es in den Garten, Park oder wo auch immer Platz ist hin, um die zehn Disziplinen zu absolvieren. Wer die Disziplinen nicht zu Hause machen kann oder möchte, kommt einfach zum Vereinstraiing vom Sport-Club Itzehoe.

Mit 74 Anmeldungen wurden die Erwartungen der Trainerinnen der Trainingsgemeinschaft Sport-Club Itzehoe und den Oelixdorfer Schützen übertroffen. Leichtathletiktrainer André freut sich, dass viele junge Sportlerinnen aus dem Kreis Steinburg mit dabei sind und den vielseitigen Mehrkampf ausprobieren.

Gespannt erwarten die Trainer in einigen Tagen die ersten Rennberichte, Ergebnisse und Fotos!

Wir wünschen allen Sportlern*innen alles Gute für die Wettkämpfe und würden uns freuen, euch mal im Stadion zu sehen.

Viel Spaß und Erfolg!!

Euer Trainerteam

Manu/Iris/Leon/Johan/Moritz/André

18.06.2020

Sommeraktion Park-Fitness Center