TT-Herren des SC Itzehoe mit zwei weiteren 7:0
Das ging schnell. Auch bei der SG Borsfleth / Glückstadt und gegen den TSV Lola II gelang Slava Diachenko, Malte Schildt, Jörg und Niklas Hubrich jeweils ein souveränes 7:0.
In Glückstadt war das Match nach 75 Minuten und zu Hause gegen Lola II nach 62 Minuten gelaufen. Obwohl Lola II leider krankheitsbedingt arg dezimiert war, gab es in jedem Spiel viele schöne Ballwechsel zur Freude der treuen Fans zu sehen.
Am kommenden Mittwoch um 20:00 Uhr folgt ein erstes Highlight in der 1. Bezirksliga mit dem Duell Erster gegen Dritter. Die Itzehoer dürfen den TSV Lola I in der Lehmwohldhalle begrüßen. Diesen Leckerbissen darf man sich nicht entgehen lassen.
Ulli
TT-Herren des SC Itzehoe holen 7:1 in Elmshorn
Im ersten Auswärtsspiel gelang ein überzeugendes 7:1 beim FTSV Fortuna Elmshorn. Nun dürfen sich die Itzehoer über die Tabellenführung in der 1.Bezirksliga freuen.
Als Stärke des Teams könnten sich in dieser Saison die Doppel entwickeln. Slava Diachenko / Niklas Hubrich und Jörg Hubrich / Ulli Kapell gelang mit jeweils starken 3:0-Erfolgen ein perfekter Start.
Das beste Spiel des Abends gab es zwischen Jörg Hubrich und Sven Andresen. Beiden gelangen überragende Schüsse. Letztlich hatte der Elmshorner etwas mehr Spielglück und siegte hauchdünn 12:10 im 5.Satz.
Die Elmshorner liefen mit ihrer Bestbesetzung auf. So musste der SCI mit gutem Einsatz eine Top-Leistung abrufen und konnte die weiteren Einzel durch Slava Diachenko (2), Jörg Hubrich, Niklas Hubrich und Ulli Kapell sicher für sich entscheiden.
Am kommenden Freitag um 20:30 Uhr folgt das Kreisderby bei der SG Borsfleth / Glückstadt.
TT-Herren des SC Itzehoe starten mit einem furiosen 7:0
Die neue Saison begann mit einem haushohen 7:0 gegen den hoch eingeschätzten MTV Heide. Leider mussten die Dithmarscher drei Stammspieler ersetzen.
So war für Slava Diachenko, Malte Schildt, Jörg und Niklas Hubrich das Match nach 75 Minuten mit 21:1 Sätzen sicher gewonnen. Trotz des eindeutigen Ausgangs durften die 30 treuen Fans einige tolle Ballwechsel bewundern.
Am kommenden Freitag um 20:15 Uhr geht es zum FTSV Fortuna Elmshorn. Das Team, welches von den Experten im Mittelfeld erwartet wird, sollte nicht unterschätzt werden.