Triathlon

27.11.2020

Klicken für den Triathlon-Nachwuchs

Ab dem 01.12.20 startet auf der Facebook Seite der Volksbank Raiffeisenbank Itzehoe wieder die Spendenaktion im digitalen Adventskalender. Am 14.12. sind wir dran!

Wie in unseren Sportarten gibt es auch für die Spendenaktion Spielregeln:

– nur „Herz-Likes“ zählen (5 € pro Herz-Like, max. 500 €)
– es zählen ausschließlich die „Herz-Likes“ an Eurem Kalendertürchen-Tag bis 16 Uhr
– es zählen ausschließlich die „Herz-Likes“ unter dem Beitrag von VReG (www.facebook.com/VolksbankRaiffeisenbankeG), „Herz-Likes“ unter geteilten Beiträgen können nicht berücksichtigt werden

Wir hoffen auf die 100 Klicks und freuen uns, dass wir bei der Aktion berücksichtigt worden sind. Also, den Termin bitte vormerken und dann darf geherzt werden (-:

Am 11.12. könnt ihr das Klicken auch gerne schon mal üben. Da sind nämlich unsere Turner*innen dran mit ihrem Türchen!

Geklickt wird hier