25.09.2017

Wir suchen Fussball-Trainer/innen

14 Mannschaften, davon 11 im Junioren- und drei im Seniorenbereich umfasst die Fussball-Sparte des SCI nur eine Saison nach ihrer Gründung. Die Mädchensparte stellt erstmals zwei Mädchen-Teams (F- und E-Juniorinnen). Die F-Jugend platzt aus allen Nähten und bei nahezu allen Altersklassen gibt es zwei Mannschaften.

Was auf den ersten Blick Anlass zur Freude sein sollte, lässt uns auf den zweiten Blick die Ärmel hochkrempeln. Denn für jedes Team brauchen wir einen engagierten Trainer und nach Möglichkeit noch einen Co-Trainer. Zur Zeit werden alle Teams gut und qualifiziert betreut, doch bereits in der F-Jugend zeichnet sich ein erster Engpass ab.

Also: Der Sport-Club Itzhoe sucht engagierte Trainer und Trainerinnen, nach Möglichkeit mit DFB-Lizenz, die Lust haben, sich unserer wachsenden und aufstrebenden Fussball-Sparte anzuschließen.

Kontakt: krohn@sport-club-itzehoe.de